Zum Inhalt springen

Die Ergebnisse des Bauevents

  • von

Erster Platz


Senor_Sebastiano

Ein wirklich schönes Haus. Eine gut gewählte Farbpalette, viel Liebe im Detail und rundum ein perfektes Haus für den neuen Spawn!

Zweiter Platz


Gina825

Sehr Schmucke. Hier zeigt sich wieder Ginas Können in Sachen Ornamenten. Wirklich schöne Fassaden, und stilvoll angebrachte Begrünung. Leider keine Einrichtung.

Dritter Platz


drbeckett93

Der Traum eines jeden Schmiedes. Ein wohnliches Häuschen mit beidseitigem Zugang an den Schmiedeofen. Auch hier wieder viele liebevolle Details im Inneren.

Die weiteren Plätze


4. tiegermadchen07 – Ein gutes Haus, leider hat es nicht für die Top 3 gereicht.

5. CptNiveau – Das Haus hat es nicht weit gebracht, doch für die tiefsinnige Schilderstrecke gibt es den Ehren-Award!

6. CptLuke – Ein sehr schönes Haus, doch leider zu Hoch und daher disqualifiziert.

7. ButterGnaegel – Was. Zum. Füük. Für die vierseitige PDF gibt es definitiv den Philosophen-Award, doch leider disqualifiziert wegen Baumaterial und Hausgröße.

8. Fairyspeed007 – Leider etwas zu… braun.

Herzlichen Glückwunsch vom Serverteam an Senor_Sebastiano, Gina825, und drbeckett93! Eure Gebäude werden die direkte Umgebung des neuen Spawns zieren! Auch wird es für die Top Drei, sowie für die beiden Sonderaward Träger ein personalisiertes In-Game Item geben. Ich werde auf euch zukommen, sobald man sich online sieht!