Unser erstes Bauevent steht an!

  • Generell

Schon Acht Monate gibt es diesen Server, und nun steht endlich das erste Event an!

Wenn du gut bauen kannst, hast du jetzt die Chance, dass dein Gebäude ein Teil des neuen Serverspawns wird! Du musst ein kleines Haus in mittelalterlichem Stil bauen, und wenn du Glück hast, wirst du zu den Gewinnern zählen.

Alle Infos zum Event findest du hier: server.ohboii.de/event

Event-Spawn

Dein Platz zum Austoben

Da es in letzter Zeit mal wieder recht Still um den Server wurde, möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um euch über die aktuellsten Ereignisse zu informieren.

Ein Großer Zeitfresser ist noch immer die Optimierung der Teaminternen Abläufe, doch ein Ende ist endlich in Sicht! Wir haben die Lösungen gefunden, nach welchen wir gesucht haben, und nun steht nur noch die Einrichtung mit Testphase im Weg.

Seitens des Servers tut sich allerdings auch noch einiges. Natürlich waren wir kürzlich mit den Vorbereitungen für dieses Event beschäftigt, sowie für weitere Events welche in diesem Quartal noch folgen.

Auch möchte ich ein Lob an Wappen aussprechen, welcher bereits große Dienste als Developer geleistet hat. Erst recht ein großes Dankeschön an Pinky, welche sich unermüdlich den Allerwertesten abrackert, um den neuen Spawn schnellstmöglich auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.